29. April 2019

Wer erstellt kreative Erklärvideos in Hamburg?

0  comments

Der Siegeszug der Erklärvideos ist ungebrochen. Kein Wunder, spielen Erklärvideos doch eine immer wichtigere Rolle im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit.

Unser Erklärvideo für die Notfall App der Universität Bielefeld

Durch Plattformen, allen voran natürlich YouTube, können Videos manchmal über alle Erwartungen hinweg zu großen Erfolgen werden. Ist eine kritische Menge an Klicks erreicht, ist die virale Verbreitung schon gar nicht mehr aufzuhalten.

Online Videos sind einfach zugänglich und angenehm “konsumierbar”. YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt nach Google. Trotzdem sind viele Unternehmen, Vereine und NGOs hier noch kaum oder gar nicht vertreten.

Das Erstellen von Videoinhalten stellt offenbar noch immer viele vor eine große Hürde. Dabei muss ein Erklärvideo nicht aufwendig sein, um seine Wirkung zu tun. Oft sind sogar die einfachsten Videos am charmantesten und entwickeln sich zu echten Klick-Hits.

Unser Erklärvideo für das Berufsförderungswerk Hamburg

Unter dem Namen Stiftfilm erstellen wir Erklärvideos in HamburgAuf unserer Webseite finden Sie viele Erklärvideos versammelt. Wir bieten verschiedene Zeichenstile und natürlich jegliche Individualisierung auf Wunsch ebenso an.

So einfach kann ein unterhaltsames Erklärvideo gezeichnet sein.

Erklärvideos von Stiftfilm in Hamburg - jetzt zur Webseite um mehr zu erfahren


Tags