Kreide-Illustration / Wandbild für brandeins Konferenz in Hamburg

Wie kann man das Thema Mobilität einfach, ungewöhnlich und stilgerecht aufgreifen bei der Wandgestaltung für eine Konferenz?

Die Illustration wurde von Hand auf die Wand gezeichnet. Hierfür gibt es spezielle Kreide-Marker die ein exaktes Arbeiten und gute Ergebnisse ermöglichen. 

Die Zeichnung anzufertigen war besonders herausfordernd, um nicht zu sagen ein Knochenjob im wahrsten Sinne des Wortes. Um die Illustrationen weit unten anzufertigen, musste ich mich teilweise auf den Boden legen um richtig zeichnen zu können. 

Daneben habe ich nicht ausreichend berücksichtigt, dass die kleine Darstellung der Elemente zu sehr viel mehr Aufwand führt. Aus geplanten 2-3 Stunden wurden so über 6 Stunden Arbeitszeit.

Ähnliche Projekte:

Mehr über uns erfahren.