Wimmelbild für das Mercedes-Benz Werk Bremen

Für das Mercedes Benz Werk Bremen haben wir ein großes Wimmelbild angelegt, das die größten und wichtigsten Erfolge des Jahres 2017 zeigt. Verwendet wurde das Bild auf Plakaten, als Weihnachtskalender, Postkarte und zur Nutzung auf Bildschirmen. 

Die besondere Aufgabe war hier, die Erfolge sinn-bildhaft zu übertragen, dabei ging es zum einen darum, das jeweilige Thema treffend zu beschreiben, zum anderen sollte das Bild im Ganzen aber auch möglichst unterhaltsam sein, und viele witzige Ideen enthalten, die die Mitarbeiter von Mercedes Benz Bremen zum Schmunzeln bringen.

Das Ergebnis ist diese umfangreiche Wimmelbild Illustration im Comic-Stil.

Die Zusammenarbeit hat Spass gemacht und ich finde das Bild ist sehr toll geworden!

Kundenfeedback

Ähnliche Projekte:

Mehr über uns erfahren.